Danke für den Besuch an unseren Forsttagen 2017

Vergangenes Wochenende fanden wieder einmal unsere traditionellen Engel-Forsttage statt.
Am Samstag hatten wir bis zum Mittag Regen, aber trotz dem Wetter konnten wir für den Samstag sehr viele Besucher bei uns begrüßen.
Am Abend spielten für uns die Pauli`s Wirtshausmusikanten bis in die Nacht.
Der Sonntag startete mit leichtem Schneefall, aber die Sonne setzte sich gegen Mittag durch und wir hatten schönes Wetter, sehr viele Besucher und einen wirklich tollen Tag.
Am Sonntagabend spielten noch die Schwarzwälder Lausbuben.
Das ganze Engel – Team freut sich immer wieder, dass die Kunden zum Teil einen weiten Weg auf sich nehmen und unsere Ausstellung besuchen.
Zufriedene Kunden sind das Wichtigste und wir sind alle sehr stolz, dass unsere Kunden uns jedes Jahr besuchen.
Für uns ist es die größte Anerkennung und macht uns auch etwas Stolz.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Besuchern und vor allem bei unseren zahlreichen Helfern.

Vielen Dank!

Wir alle freuen uns schon auf die Engel-Forsttage 2018!

Hier noch ein paar Bilder.

Bilder