Dankeschön

Wir möchten uns für den Überwältigten Besuch zu unseren Engel-Forsttagen bei unseren Händlern, Kunden, Besucher und Freunde recht herzlich bedanken.

 

Wir sind uns sicher, dass wir noch nie einen so großen Besucher Andrang hatten.

Dafür nochmals vielen Dank.

Die Ausstellung stand ja unter dem Motto „25 Jährige Zusammenarbeit“ der Fa. Tajfun mit Engel-Forsttechnik.

Gezeigt wurden in einem separaten Zelt Produktionsbauteile von den Tajfun Seilwinden vor der Herstellung bis nach der Fertigung.

Zu diesem Jubiläum hatten wir dieses Jahr eine Verlosung gehabt mit dem 1. Preis Tajfun Seilwinde 45 A der 2. Preis B+B Funksteuerung F10 und der 3. Preis ein Tajfun Umlenkrollen – Set.

Den Gewinner nochmals herzlichen Glückwunsch.

Am Samstag hatten wir sehr gute Gespräche und am Abend super Stimmung beim Holzhackerhock mit den „ Pauli’s Wirtshausmusikanten es war ein toller Abend.

Der Sonntag war einfach fantastisch, strahlender Sonnenschein, tolle Gespräche, sehr zufriedene Kunden und großes Interesse an unseren Produkten.

 

Am Sonntagmittag unterhielt noch das Duo Kaltenbrunn unsere Besucher mit Musik u.Gesang.

Der Bewirtung Musikverein Lausheim, ein herzliches Dankeschön,für die tolle Bewirtung.

 

Ich hoffe wir sehen uns zu den Engel’s Forsttagen 2019!

Bilder