Engel-Forsttage 2016 waren ein voller Erfolg. (Besucherrekord)

Es war noch nie so viel los wie dieses Jahr, an alle Besucher vielen Dank.

Vorgeführt wurde zum ersten mal die verschiedene Kransteuerungen mit Funk.
Der Forstkran FK 6600 der bei max. Reichweite am Zugkraft – Messgerät 815 kg anzeigte, war für die Besucher sehr interessant.
Selbstverständlich wurde auch unser kompl. Forstprogramm den Besucher vorgeführt und im Einsatz gezeigt.
Wir sind froh solche tolle Lieferanten zu haben, die unsere guten Maschinen produzieren.
Die Kunden sind mit unseren Produkten super zufrieden, wie sie uns mehrfach bestätigten.

Der Samstag war schon sehr gut besucht, aber am Sonntag Wahnsinnig was da bei uns los war, so viele Besucher hatten wir noch nie.
Was uns sehr große Freude bereitet hat, ist wenn Kunden schon Jahre lang unsere Forsttage besuchen.
Zu diesen Kunden hat man schon ein freundschaftliches Verhältnis.

Danke auch an unsere Hersteller für die Unterstützung an beiden Tagen, eine Dank an die musikalische Unterhaltung der Frauenband KaKao aus Kappel, die uns an beiden Tagen gut unterhielt und vor allem an unsere Mitarbeiter für den tollen Einsatz.

Wir sind mit unseren Forsttagen sehr zufrieden und freuen uns schon Sie im nächsten Jahr wieder auf einer Messe oder bei uns zu treffen.

Danke