Forst-Live Offenburg war ein voller Erfolg

Dieses Jahr konnten wir den Besucher in Offenburg wieder einige Neuheiten, einen tollen Stand aber auch einige Ideen der Fa.Engel präsentieren.

Neuheiten waren unter anderem die Trommelsäge mit 2 Rad Fahrwerk, wo man das Fahrwerk hydraulisch anheben kann für den Transport, von Tajfun der Profi Dreipunktkran DOT 50K, die Reinigungstrommel und der PKW Anhänger mit Forstkran.

Wir bedanken uns sehr für die tolle Messe und mit den sehr guten Anfrage, Gespräche so wie auch bei unseren treuen Kunden die uns immer wieder gerne besuchen.

Wir sind zufrieden mit der Forst-Live, es hat sich gezeigt, dass wir mit unseren tollen Lieferanten die Hochwertige Produkte produzieren auf dem richtigen Weg sind, und das sich Qualität immer aus zahlt.

Der größte Erfolg sind aber die Treuen Kunden, wo man in den letzten 22 Jahre im Forst gewonnen hat,und die mit der Fa. Engel sowohl auch mit unseren Produkten sehr zufrieden sind.

Vielen Dank

Forsttechnik Engel mit Team